Über uns

 

In Ostwestfalen, dem Zentrum der deutschen Möbelindustrie, entstand in unserer Tischlerei die Idee Trophäenplatten zu gestalten, welche sich in moderne und zeitgenössische Wohnräume einfügen und als Hingucker ergänzen.

Nachdem ich meinen Jagdschein gemacht habe, sollten die ersten jagdlichen Erfolge ganz traditionell an unseren Wänden geehrt werden. Doch alles was ich auf dem Markt an Trophäenplatten fand, passte einfach nicht in unsere designorientierte Wohnung. So begannen wir Trophäenschilder zu gestalten, die sich durch schlichtes Design und moderne und edle Oberflächen auszeichnen. Zunächst nur für den Eigenbedarf begannen wir 2016 eine kleine aber feine Designlinie für außergewöhnliche Trophäenhölzer zu entwickeln.

Fast 100 Jahre Erfahrung unseres Tischlerei-Familienbetriebs und unsere Sorgfalt in der Fertigung garantieren Dir immer höchste Qualität. Da wir als kleine Manufaktur sehr flexibel sind, freuen wir uns auch auf außergewöhnliche Sonderanfertigungen.

 





Viel Freude beim Durchstöbern
unserer Produkte wünscht Dir

Jana-Christin Oeynhausen