Bitte beachten: wir führen keine Lagerware mehr. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 2 bis 8 Wochen.

Individuelles Design

 

Trophäenplatten individuell pink, rosa, türlis, blau. Für moderne Jäger!

Du möchtest eine Sonderlackierung, die besonders gut in Deinen Wohnraum passt?

Oder Du hast eine Trophäe, die zu groß für unsere Standardplatten ist?

Schreib uns!

Da wir als kleine Manufaktur leider nicht unbegrenzte Möglichkeiten an Farben, Oberflächen und Größen an Lager halten können, freuen wir uns Dein individuelles Design mit 3-6 wöchiger Lieferfrist umzusetzen. Wir führen sämtliche Arbeitsschritte in direkter Umgebung durch, sodass wir Deine ganz individuellen Wünsche zeitnah und zu fairen Preisen realisieren. Machbar ist nahezu alles – bitte gib uns erste Informationen über unser Kontakt-Formular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir, um die Details zu besprechen und Dir ein attraktives Angebot zu machen.

Mit Leidenschaft für edles und wertiges Design entstehen bei WaidmannsDank einzigartige Produkte, denen man ihre Qualität auf den ersten Blick ansieht.