Wer steckt eigentlich hinter WaidmannsDank?

Liebe Unterstützer, Freunde und Kunden!

Ein Jahr liegt zwischen der Gründung von WaidmannsDank und dem heutigen Tag. Es war ein aufregendes Jahr und wir haben viele tolle Menschen kennengelernt.

Ich bin sehr stolz, dass ich nun sogar unsere Heimat – den Kreis Höxter – als Botschafterin mit meinem Unternehmen WaidmannsDank vertreten darf. Ich liebe meine Heimat und es macht mir Freude ein wenig „zurück zu geben“.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Euch! Nur durch Eure Unterstützung konnten wir in den letzten Monaten einen so tollen Start in der Gründungsphase von WaidmannsDank verwirklichen.

Einige Hintergründe zu mir, meinem Werdegang und der Entstehung von WaidmannsDank findet Ihr hier:

Region plus X - Botschafterin Jana-Christin Oeynhausen

Höxter News