!! Sommerpause - wir produzieren wieder ab September 2024 !!

Das angestaubte Jagdzimmer hat ausgedient

So stellen sich viele ein Jagdzimmer vor. Massenhaft Trophäen, auf Nicht-Jäger kann es gar verstörend wirken. Ich denke dieses Bild, das viele beim Thema Jagdzimmer im Kopf haben ist heute nicht mehr Standard.
Ich möchte meine Trophäen in meine Wohnung integrieren und setze dabei auf Klasse statt Masse. So wird aus der jagdlichen Erinnerung ein harmonischer Einrichtungsgegenstand, der sich als Blickfang in meinen Wohnraum fügt.
Dir gefallen weiße Hochglanz-Möbel? Warum dann nicht auch die Trophäe in weiß Hochglanz statt Eiche rustikal präsentieren?!

WaidmannsDank bietet Dir die Möglichkeit Deine Trophäen stillvoll und edel zu präsentieren. Sonderwünsche, wie ausgefallenen Farben oder Formen sind bei uns herzlich Willkommen! Zögere nicht uns zu kontaktieren.
Moderne Trophäenplatten von WaidmannsDank